Unsere FAQ klärt 
alle Details rund um unseren Service!

 
Wir bauen minimal je nach Größe des Aufbaus eine Stunde vor dem Eintreffen der Gäste auf. Bei größeren Aufbauten sogar vormittags, um keine Gäste unnötig durch herumliegendes Material zu gefährden, nicht den Ablauf der Feier zu stören und um Ihre Gäste zu beginn der Feier musikalisch bereits empfangen zu können.
Das, was der Kunde bestellt, ist bei uns auch Programm, deshalb besprechen wir im Vorgespräch bereits die musikalische Gestaltung des Abends genau, um auch Musik zu spielen, die dem Geschmack unserer Kunden entspricht.
Das kann man nicht nur, sondern wir bitten sogar darum. Ein guter DJ arbeitet generell mit seinem Publikum, je interessanter die Musikwünsche sind, umso abwechslungsreicher wird der Abend auf der Tanzfläche. DJs, die nur Ihr Schema F spielen, gibt es bei uns nicht.
Seit dem 27.08.2003 sind wir als erfahrene DJs aktiv und haben im Laufe der Jahre zahlreiche Veranstaltungen in und um Ostwestfalen erfolgreich bespielt. Jährlich gehören zwischen 100 und 150 Events zu unserem Repertoire, darunter Hochzeiten, Geburtstage, Abi-Feten und Silberhochzeiten. Unser breites DJ-Netzwerk ermöglicht es uns, für jede Veranstaltung den passenden Musikexperten zu finden. Wir setzen auf Professionalität und Erfahrung und garantieren unseren Kunden eine erstklassige musikalische Untermalung für ihr Event. Andere DJs mögen mehr Erfahrung haben, aber sie könnten auch den Altersdurchschnitt der Feier nach oben treiben. Wer sich für uns entscheidet, erhält einen professionellen DJ, der für eine unvergessliche Feier sorgt.
Selbstverständlich bieten wir auch verschiedene Technikpakete für die Party im Garten oder in der Garage an. Wir stellen euch alles spielbereit an den Veranstaltungsort und bauen die Technik am nächsten Tag wieder ab.
Das kommt auf die Buchung drauf an, im Regelfall erstmal 6 Stunden, sollte die Party länger gehen, können Stunden in Absprache dazu gebucht werden. Pauschalangebote sind natürlich auch jederzeit möglich.
Generell wird bei der Buchung eine Vorkasse im Wert von 20 % des Auftragswertes fällig. Dieses versichert uns, dass unser Kunde auch zahlungsfähig ist und dem Kunden gibt es die Sicherheit, dass unser DJ auch wirklich erscheint und im Krankheitsfall für einen DJ-Ersatz gesorgt wurde. Die restliche Zahlung erfolgt dann am Abend nach dem Aufbau in Bar.
Stornierungen bis 14 Tage nach Erstkontakt (kostenfrei)*
Stornierungen nach gewünschter Blockierung und Buchung des Termins (pauschal 55,00 €)
Stornierung bis 6 Monate vor der Feier (30 % des Auftragswertes)
Stornierungen weniger als 6 Monate vor der Feier (50 % des Auftragswerts)
Stornierungen weniger als 2 Monate vor der Feier (70 % des Auftragswertes)
Davon kann sich natürlich keiner frei sprechen, da wir alle nur Menschen sind. Wir als Musicdreams Mobildisco verfügen aber über ein großes DJ-Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Egal wo wir im Einsatz sind, wir können jederzeit für qualitativ gleichbleibenden DJ-Ersatz sorgen, der sich um eure Feier kümmert.
Jeder Kunde stellt sich die Frage, welchen Mehrwert er bei uns im Vergleich zu anderen DJs bekommt. Der Unterschied liegt in unserem großen DJ-Netzwerk, das es uns ermöglicht, immer für Ersatz zu sorgen, falls ein DJ aus Krankheitsgründen ausfallen sollte. Wir sind ausgebildet im Umgang mit Veranstaltungstechnik und durch Fortbildungen geschult, um Veranstaltungen jeglicher Art erfolgreich zu gestalten. Alle unsere DJs haben mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und sind auf einen reibungslosen Ablauf vorbereitet. Wir verwenden zertifizierte Veranstaltungstechnik, die stets auf dem neuesten Stand ist und vom TÜV abgenommen wird, um Ausfälle auf jeder Feier zu vermeiden.

Neben den Kosten für Steuern, Versicherungen, Fuhrpark, Lagerhaltung und Werbung fallen auch Instandsetzungskosten an. Bei uns bekommen Kunden jedoch eine faire und transparente Preisgestaltung, die sich aus all diesen Faktoren zusammensetzt. Wir legen seit Jahren großen Wert auf eine kundenorientierte Preisgestaltung und sind stolz darauf, unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen zu begeistern.
Wir sind als DJs für alle Musikgenres offen und erfüllen gerne eure Musikwünsche, die im Vorgespräch festgehalten werden. Egal, ob es sich um Musik aus der Szene, deutscher Hip-Hop, Black, R&B oder Deep, sowie Progressive House handelt - wir haben ein breites Repertoire und passen uns den Vorlieben eurer Gäste an. Wir können nicht bestimmen, welche Richtung die Musik nehmen wird, aber wir sind flexibel und spielen alles, was ihr uns ausdrücklich wünscht. Zögert nicht, uns eure speziellen Musikwünsche mitzuteilen und wir werden unser Bestes geben, um eure Erwartungen zu erfüllen.
Selbstverständlich ist dies möglich. Fragen Sie einfach nach einem Termin, bei dem wir öffentlich auftreten. Das Musikprogramm kann in diesem Fall jedoch anders sein als das, was Sie sich für Ihre Party vorstellen. Ein Stadtfest, eine Motto-Party oder Ähnliches unterscheiden sich erheblich von einer Hochzeit.
Ganz klar lautet unsere Antwort darauf 'Nein', wir schließen keine fremden Handys an unsere Geräte an. Zudem ist es uns gesetzlich untersagt, online illegal diverse Titel herunterzuladen. Damit würden wir uns strafbar machen. Dies ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters für jegliche gewerbliche Nutzung ausgeschlossen.
Im Falle einer Beschädigung unserer Technik durch einen Gast (z.B. ein Glas Cola, das ins Mischpult oder den Laptop fällt), werden wir den Schaden aufnehmen und gemeinsam mit dem Gast nach der Veranstaltung eine Lösung finden, um den Schaden zu beheben. Sollte es hingegen zu einer Beschädigung kommen, die von uns verursacht wurde, übernimmt unsere Versicherung die Kosten für den entstandenen Schaden. Unsere Kunden können sich somit darauf verlassen, dass sie bei uns immer auf der sicheren Seite sind und im Falle eines Schadens eine faire Lösung finden werden.