-
„„Stefan hat unseren Abiball zu einem echten Highlight gemacht! Die Musik war von Anfang bis Ende perfekt auf uns abgestimmt – von elegantem Dinner-Sound bis zur ausgelassenen Party danach. Besonders cool: Er ist auch auf spontane Musikwünsche eingegangen, ohne dass die Stimmung abgerissen ist. Die Lichtshow hat das Ganze abgerundet.
Danke für diese unvergessliche Nacht – besser hätten wir uns unseren Abschluss nicht vorstellen können!“
“ – Anna, Lea & Tim
-
„Hochzeit am 17.05.25 auf dem Hof von Laer.
Vielen lieben Dank für den tollen Abend. Die Musikauswahl war richtig klasse,wir und unsere Gäste hatten richtig viel Spaß. Wir sind froh dich gefunden zu haben.
Lisa & Tammo“ – Lisa & Tammo Hochzeit auf dem Hof von Laer
-
„Vielen Dank lieber Stefan, das du uns einen so wunderbar musikalischen Abend bereitet hast.
Alisa & Ferdi“ – Alisa & Ferdi