-
„Die Musikauswahl auf unserer Hochzeit war wirklich erste Sahne, ein großes Dankeschön an DJ Stefan Masur, der mit seiner Dienstleistung wirklich überzeugen konnte, wir haben schon einige DJ´s bestellt, aber er war bisher der Beste. Danke für den tollen Abend.
Gruß Anette und Frank“ – Anette und Frank
-
„Wir hatten zwei Tage eine ausgelassene Stimmung und es hat richtig Spaß gemacht. Tolle Musik, guter DJ.“ – Schützenverein Vörden
-
„„Wir haben mehrere Playlists kombiniert und unsere Hochzeit komplett damit durchgetaktet.
Die Gäste dachten, wir hätten einen DJ gehabt – dabei kam alles aus der Planung mit Stefan!““ – Jana & Markus Hochzeit in Bielefeld