-
„Die Musikauswahl auf unserer Hochzeit war wirklich erste Sahne, ein großes Dankeschön an DJ Stefan Masur, der mit seiner Dienstleistung wirklich überzeugen konnte, wir haben schon einige DJ´s bestellt, aber er war bisher der Beste. Danke für den tollen Abend.
Gruß Anette und Frank“ – Anette und Frank
-
„Wir sagen Dankeschön für eine wunderschöne Feier mit kreativen Musikwünschen unserer Gäste, die richtig gut integriert wurden. Es war der perfekte Tag.“ – Sandra & Marc Hochzeit im Hotel Bad Minden
-
„DJ Stefan war der perfekte DJ für unsere Firmenveranstaltung. Er hat für eine professionelle Atmosphäre gesorgt und gleichzeitig dafür, dass alle Gäste Spaß hatten. Die Musik war abwechslungsreich und genau das Richtige für unsere Mitarbeiter. Wir werden DJ Stefan sicher wieder engagieren!"“ – Anonym