-
„Lieber Stefan!
Wir danken dir von ganzem Herzen für diesen unfassbar tollen Abend! Du hast einen wirklich klasse Job gemacht! Immer zur richtigen Zeit die passende Musik gespielt und für eine bomben Stimmung gesorgt. Nie wieder eine Feier ohne dich! Einfach nur mega!!!!
Best DJ in town!“ – Yvonne & Marcus
-
„Wir hatten mit unserer Abi-Stufe eine tolle Party in der Stadthalle Bielefeld.“ – Abi-Komite
-
„Die musikalische Begleitung unserer Store-Eröffnungen war zuverlässig, hochwertig und genau auf Zielgruppe und Location abgestimmt. Besonders die flexible Anpassung an Kundenfrequenz und Ablauf hat überzeugt.“ – Fashion Retail